PreussenSEX und Google

20. September 2009 | Von | Kategorie: Google, Internet & Co.

Vorneweg, PreussenSEX liebt Google. Ja ja wird der geneigte Leser jetzt sagen. Hier versucht der Webmaster einen Link zu etablieren und mit Text zu schmücken. Mitnichten mein Freund. Als Begründung dieser Zuneigung möchte ich Jeff Jarvis zitieren. Er schreibt in seinem Buch „Was würde Google tun?“ als einleitenden Satz folgendes: Kein Manager, kein Unternehmen, keine Institution scheint wirklich zu wissen, wie man im Zeitalter des Internets überlebt und wächst. Außer Google.

Frühzeitig haben wir bei PreussenSEX begriffen wie wichtig gutes ranking unter relevanten Suchbegriffen in den Ergebnisseiten bei Google ist. Deshalb beschäftigen wir uns auch einen Großteil unserer Zeit damit die Webmasterrichtlinien von Google zu lesen, zu verstehen und umzusetzen.  Nicht immer gelingt das zur vollen Zufriedenheit.  Hier einige Beispiele die bereits langfristig Bestand haben und bei denen wir schon recht zufrieden sind:

  • Stand 20.09.2009
  • Suchbegriff  „Nutten Berlin“ / Seite 1 Position 1
  • Suchbegriff  „Puff Berlin“ / Seite 1 Position 1
  • Suchbegriff „Bordell Berlin / Seite 1 Position 4
  • Suchbegriff „Hobbyhuren Berlin“ / Seite 1 Position 4
  • Suchbegriff „Sexkinos Berlin“ / Seite 1 Position 8

Desweiteren ranken Unterseiten von PreussenSEX bei etlichen relevanten Suchbegriffen weit vorn. Diese Ergebnisse schwanken mitunter täglich und bleiben hier zunächst ungenannt.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar