BDSM–Studio: Hart oder herzlich?

20. November 2009 | Von | Kategorie: Erotik in Berlin

Journalist/in war im Dominastudio in Berlin Mitte

Frage: Was ist das für ein Studio?

Wir haben uns spezialisiert auf Anfänger, die in die bizarre Welt des BDSM mal „reinschnuppern“ wollen. Und das zu moderaten Preisen!

Ob anale Fantasien, CBT, Fußerotik, Nylonfetisch, Trampling, Strap – On, DWT bzw. Feminisierung, Natursekt, erotische Fesselspiele, Entjungferungsfantasien oder gekonnte verführende Rollenspiele – hier kannst du deine bizarren Fantasien mal ausprobieren!

Im Dominastudio Hart oder Herzlich

Im Dominastudio Hart oder Herzlich

Frage: Was erwartet mich bei Euch?

Unsere Dominas und Bizarrladies empfangen Dich in heißen Outfits: Lack, Leder oder in Korsagen mit Heels oder Stiefeln. In einem Vorgespräch kannst du deine Neigungen und Fantasien mitteilen oder über bizarre Erfahrungen berichten.

Wir haben unterschiedlich ausgestattete Räume. Zum Beispiel gibt es bei uns Andreaskreuz, Gynstuhl, Fickbock, Flaschenzug, Fesselbank und Käfig.

Domina im SM-Studio Hart oder Herzlich

Domina im SM-Studio Hart oder Herzlich

Frage: Wo finde ich Euch?

Wir befinden uns im Zentrum von Berlin, in der Nähe (10min) vom Hauptbahnhof, in der Maxstraße 5, einer kleinen, diskreten Seitenstraße mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Mit der BVG sind wir erreichbar über die Bahnhöfe: Leopoldplatz, Nauener Platz und S-Bhf Wedding.

Frage: Was für Damen gibt es bei Euch?

Das Team hat sehr unterschiedliche Vorlieben. Unsere Bizarrladies mögen sanft massieren, leichte Fesselspiele, Natursektspiele und sanfte anale Dildospiele.  Strenge Dominas, wie Maria, Katharina und Kim bevorzugen klassisches BDSM mit Bondage, Kliniksex, Umschnalldildospielen. Möglich sind auch Dehnungsspiele am Gynstuhl oder Fickbock bis hin zum Fisten. Unser Team besteht ausschließlich aus aktiven Dominas und Bizarrladies.

Ein Feedback aus dem Gästebuch des Dominastudios Hart oder Herzlich:

Eine Stunde bei euch ist ein geheimes Tor in eine neue Welt. Der Mann, der seinen Mann steht, sich gegen die ganzen Anforderungen an ihn stemmt, immer gut drauf, nur nicht nachlassen, was man so Leben nennt, der lernt bei euch Hingabe. Geschehen lassen. Es tut so gut, die Kontrolle zu verlieren. Kein blöder Zen oder Yoga-Quatsch, sondern auf Messers Schneide zwischen Lust und Schmerz.
Leider ist Sex auch mit Gefühl verbunden und so verlasse ich euch schockverliebt, wie ein in der Arktis geangelter Fisch, der noch in der Luft gefriert.

Tags: , , , , ,

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Preussensex.de, dominanz erwähnt. dominanz sagte: BDSM–Studio: Hart oder herzlich? – Blog von Preussensex.de Ihrem …: Domina im SM-Studio Hart oder Herzlich. Fra… http://bit.ly/8fLt2B […]

Schreibe einen Kommentar