Charlotte Roche
11. September 2009 | Von admin | Kategorie: Erotik in BerlinDie Wortstarke ehemalige MTV-Moderatorin Charlotte Roche rutscht über und durch Feuchtgebiete und landet direkt beim NDR (für die die es nicht wissen, das ist die Abkürzung für Norddeutscher Rundfunk). Das ist so ein TV-Sender den man früher 3. Programm nannte. Ähnlich wie die 4. Macht im Staat nahmen und nehmen die 3. Programme der öffentlich-rechtlichen Senderkette Einfluß, nämlich auf auf Karrieren (Hape Kerkeling kam von Radio Bremen, der Bürgermeister von Neukölln, Kurt Krömer, werkelt beim RBB) und insbesondere auf Sendeplätze in der ersten Reihe.
Aber zurück zu Charlotte Roche. Sie will deutlich ruhiger geworden sein und moderiert mit Giovanni di Lorenzo (Herausgeber der ZEIT) ab dem 11.09.09 für die ausgeschiedene Amelie Fried die Talkshow 3 nach 9.
In der heutigen Sendung sind zu Gast: Christoph Schlingensief der gern ein Festspielhaus in Afrika eröffnen würde. Ob ihm das gelingen wird ist fraglich, Schlingensief ist schwer an Lungenkrebs erkrankt.
Bully Herbig stellt seinen neuen Blockbuster „Wicki und die starken Männer“ vor. Peter Kraus, der wahre deutsche Elvis, wird 70 Jahre alt und er spricht darüber wie er Sex, Drugs and Rock’n Roll überlebt hat.
Laut Roche ist das aber das einzige Mal das an diesem Abend über Sex geredet wird. Sie möchte lieber einen neuen Wind [?] in die Sendung bringen. Wir dürfen gespannt sein.