Privatmodell Julia aus Berlin

1. Juli 2010 | Von | Kategorie: Erotik in Berlin

Privatmodell Julia empfängt in Berlin-Steglitz

In unregelmäßigen Abständen interviewen wir Erotikdienstleister /innen aus Berlin. Heute freuen wir uns ganz besonders auf ein Interview mit der Hobbyhure und dem Privatmodell Julia aus Berlin-Steglitz. Julia empfängt ganz privat in Ihrem gemütlichen, sehr diskreten Appartement und lehnt Massenabfertigungen konsequent ab. Wir sind gespannt was Julia uns noch zu erzählen hat. Lesen Sie jetzt exklusiv!

journalist-in.de: Hallo Julia, schön daß Du Zeit gefunden hast Dich unseren Lesern vorzustellen. Beschreib Dich doch bitte!
Julia: Seit geraumer Zeit bin ich“ Julia“ Privatmodell mit Niveau und Stil, Herz, Lust und Leidenschaft.
journalist-in.de: Was macht für Dich den Reiz Deiner Arbeit aus?
Julia: (schmunzel) Was ist für mich der Reiz, überhaupt sexuelle Dienstleistungen, anzubieten? Klar , so kann ich mir ab und an auch schöne Dinge leisten, die den Ansprüchen eines „Vollblutweibes“ genüge tun. Schöne Strümpfe, sinnliche Outfits, geile Schuhe  und Stiefel und natürlich auch wohlriechende Parfums. Dann bin ich eine Single-Frau , die aber auf die „schönste “ Nebensache der Welt nicht verzichten möchte. Viel Zärtlichkeit und toller Sex spielen schon eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben.
Es bereitet  mir immer wieder viel Spass  und Freude mit fremden und niveauvollen, (in der Regel sind das auch die „geilsten“) Männern meine Lust und Leidenschaft auszuleben. Ich sehe es immer wieder als Herausforderung und auch Kompliment an meine eigene Persönlichkeit, den Männern als Frau, Lustobjekt und natürlich auch als Mensch zu gefallen.
journalist-in.de: Wer sind Deine Kunden?
Julia: Zu mir kommen Männer, die dem stressigen Alltag entfliehen möchten, und sich Zeit für die „schönste Sache der Welt “ nehmen. Darum arbeite ich nur mit Termin und biete meinen Service nur ab einer Stunde an. Wenns für beide schön ist, dann können daraus auch mal 90 min werden. Ganz wichtig, Massenabfertigung gibt es bei mir NICHT! Jeder Gast ist bei mir ein besonderer Gast.
Es kommt schon noch vor , dass ich nach einem schönen Telefonat sehr aufgeregt bin, in freudiger Erwartung, was da wohl jetzt auf mich zukommen mag.
journalist-in.de: Geht es immer „nur“ um Sex? Oder wollen die Männer auch reden?
Julia: Natürlich habe ich auch ein Ohr für die  Nöte und Sorgen der Männer und kann auch manch tröstene Worte finden oder habe auch den einen oder anderen Rat parat. Da das auch immer sehr ehrlich von mir gemeint ist, sind die Männer auch  sehr offen und dankbar dafür.
journalist-in.de: Wie finden Deine Kunden Dich?
Julia: Ich unterhalte eine Webseite die ich aktiv vermarkte und ab und an inseriere ich in einschlägigen Printmedien. Es kommt auch vor, dass ich durch Mundpropaganda weiterempfohlen werde. Das freut mich dann besonders.
journalist-in.de: Gibt es eine Spezialität von Dir?
Julia: Meine Leck-und Blaskünste sind inzwischen wohl schon ein wenig zur Legende geworden…Schmunzel.
journalist-in.de: Dein Versprechen an die Männerwelt?
Julia: Wer das Besondere sucht und erotische Atmosphäre mit viel Zärtlichkeit genießen möchte, ist bei mir genau richtig. Das heißt, jeder kann seine erotischen Fantasien mit mir ausleben. Mit einer sympathischen, warmherzigen und liebevollen Frau wie mit mir, erlebst Du unvergessliche Momente. Jede Frau verwöhnt Dich auf ihre individuelle Weise, so auch ich.
Es freut mich immer wieder sehr, wenn die Männer mir ein Lächeln auf meine „nicht gleich sichtbaren Lippen“ zaubern und sich dann nach einer gemütlichen Stunde mit einem zufriedenen Lächeln auf Ihren Lippen verabschieden, mit der Option, bei Gelegenheit wieder mal vorbeizuschauen.

journalist-in.de: Julia vielen Dank für das Interview

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar